Exquisit Erlebnistag

 

07.30 Uhr bis 08.00 Uhr Aqua Fitness

Durch die Bewegung im Wasser sind die Übungen besonders schonend für die Muskulatur und Gelenke, aber effektiv.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Spaß!

 

 

16.30 Uhr Ayur inspired Yoga

Der Fokus liegt auf achtsamen und atembetonten Bewegungen. Das Außen einfach mal aussperren und ganz beim eigenen Flow ankommen. Ayur Yoga – ein Üben, das man ganz an sich anpassen darf und auch soll. Achtsam werden. Energien wieder fließen lassen. Mit dem Atem entspannen.

Wie der Begründer des Ayur Yoga – Remo Rittiner – so schön sagt: Wenn du atmen kannst, kannst du auch Yoga machen.

Anmeldung bitte bis 11.00 Uhr.

Wir begrüßen Sie im Raum Nebelhorn auf der 1. Etage.

 

 

Vorschau auf Morgen

 

16.00 Uhr Stretching inkl. Blackroll

Trägt zur Verbesserung der Beweglichkeit durch die Beseitigung muskulärer Dysbalancen bei, hilft verhärtete Bindegewebsstrukturen zu lösen, lindert Rückenbeschwerden, verbessert die Körperhaltung und fördert die Regeneration.

Anmeldung bitte bis heute 20.00 Uhr.

 

zurück

Impressum · Datenschutzerklärung